Transport- & Speditionsunternehmen TSU Jens Bode

TSU Jens Bode steht für Leidenschaft und Zuverlässigkeit. Durch eine termingerechte Zustellung der Waren in einwandfreier Qualität stellt das Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern seine Kompetenz täglich neu unter Beweis. Für Ihre Kunden übernimmt das Transport- und Speditionsunternehmen die komplette logistische Abwicklung Ihrer Aufträge, national und international. Die Kernkompetenzen von TSU Bode liegen in der Tiefkühl-, Frische und Trockenlogistik.

TSU Jens Bode steht für Leidenschaft und Zuverlässigkeit. Durch eine termingerechte Zustellung der Waren in einwandfreier Qualität stellt das Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern seine Kompetenz täglich neu unter Beweis. Für Ihre Kunden übernimmt das Transport- und Speditionsunternehmen die komplette logistische Abwicklung Ihrer Aufträge, national und international. Die Kernkompetenzen von TSU Bode liegen in der Tiefkühl-, Frische und Trockenlogistik.

Mit einem Fuhrpark von mehr als 20 Scania Sattelzugmaschinen sowie 19 Tiefkühlauflieger der Marke Schmitz gehören dem Unternehmen, neben dem Inhaber Jens Bode, 26 Mitarbeiter an, die täglich zum Erfolg des Logistik-Dienstleisters beitragen.

Page1 führte einen Relaunch der Firmen- und Produktwebsite auf Basis des Content Management Systems TYPO3 durch.

Der Kunde:


Wir von TSU Jens Bode stehen für Leidenschaft und Zuverlässigkeit. Pünktlichkeit, Flexibilität und Schnelligkeit in der Abwicklung sind für uns mehr als nur Worte - wir lieben das, was wir tun! Das Vertrauen unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die termingerechte Zustellung der Ware in einwandfreier Qualität beweist dies täglich neu. Wir geben unser Wort und halten es auch!
Profitieren auch Sie von unserem Know-how bei der Beförderung Ihrer hochwertigen und sensiblen Güter im Lebensmittel und Hightech-Bereich. Von der Disposition bis zur Abrechnung liegt alles in unserer Hand. (Quelle: TSU Bode)

Das Projekt:


Bei der Neugestaltung dieser Unternehmens-Website war es uns wichtig Waren, Kernkompetenzen sowie die Technik des Fuhrparks in einem ausgewogenen Verhältnis zu präsentieren. Zielgruppen wie Auftraggeber,  Kunden sowie die Fans des Unternehmens, dabei nicht zu vergessen die Liebhaber der Scania Zugmaschinen, wurden gleichermaßen berücksichtigt. Vor allem die Leidenschaft des Unternehmens für Ihre Arbeit und das Verhältnis zwischen Fahrer und Zugmaschinen sollte bei diesem Unternehmensauftritt zum Ausdruck kommen.

Die Realisierung:


Nach ausführlicher Analyse des bestehenden Internetauftritts führte Page1 einen kompletten Relaunch der Website durch. Neben der Entwicklung eines ansprechenden individuellen Layouts und der technischen Umsetzung der Website auf Basis von TYPO3 richtete Page1 thematisch passende Bildanimationen für verschiedene Bereiche der Website ein. Im Vorfeld wurde einiges neu fotografiert und sorgfältig auf den Inhalt der Website abgestimmt.
Ein klar strukturierter Aufbau und die inhaltliche Ausarbeitung sollte bewusst das Image des Unternehmens repräsentieren.

Übrigens: Einen Großteil des Fuhrparks können Sie direkt beim Unternehmen als Modell erwerben.


Newsletter Anmeldung
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Erfahren Sie mehr über unsere Agentur!
Um die Webseite und Services für Sie zu optimieren, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen