Kontakt

Firmengeschichte Page1, Agentur für Online-Werbung

Januar 2003


Gründung als Einzelunternehmen mit der Firmenbezeichnung Design Medusa - Internetdienstleistungen.
Das Leistungsangebot des Unternehmens begrenzte sich auf die Gestaltung von Internetseiten und die Umsetzung und den Vertrieb von klassischen Printprodukten.

Oktober 2005


Änderung der Firmenbezeichnung in Medusa Media.
Erweiterung unseres Leistungsangebotes von der rein gestalterischen Arbeit im Web- und Printbereich, hin zur technischen Umsetzung und Betreuung von Internetseiten für Kunden und Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern.

April 2009


In vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit wurden Erfahrungen gesammelt, Kontakte geknüpft,  Kundenbeziehungen aufgebaut und das Leistungsangebot von Medusa Media um die Bereiche Content-Management, Online-Werbung und Marketing erweitert. Besondere Aufmerksamkeit galt dabei den Bereichen TYPO3 und E-Commerce.  Auch die Open Source Software Magento erweckte die Aufmerksamkeit unseres Unternehmens und trat immer mehr in den Fokus unserer Arbeit.

Januar 2012

 

Weiterentwicklung weg von einer klassischen Werbeagentur hin zu einer auf die Umsetzung von Internetseiten und Onlineshops spezialisierten Agentur für Online-Werbung.

Dem neuen Dienstleistungsprofil des Unternehmens folgte nun die Änderung der Firmenbezeichnung in Page1 Agentur für Online-Werbung.

 

Januar 2013 

 

Page1 Online-Marketing setzte sich als neue Firmenbezeichnung durch, das Logo wurde aufgefrischt. Neue Technologien und die gesammelten Erfahrungen wurde in konkrete Web-Projekte gefasst. Der kontinuierliche Ausbau von Know-how sind für Page1 Anforderung und Ansporn zugleich und lassen uns optimistisch und voller Erwartung in die Zukunft blicken.

WordPress wird Teil unseres Leistungsangebotes. Responsive Design ein Standard für die Umsetzung unserer Internetseiten.

Aber auch der Printbereich sowie die digitale Fotografie haben sich als zusätzliche Standbeine von Page1 etabliert.

 

Juni 2014

 

Der Umzug in unser neues Satzbüro in die Hafenstraße 20c in Güstrow erfolgte wie erwartet ohne Probleme. Wir freuen uns Sie fortan hier begrüßen zu dürfen. 

Als Agenda für das Jahr 2015 sind umfassende Sicherheitsmaßnahmen angedacht sowie die Erweiterung unseres Services im Bereich IT, insbesondere im Bereich E-Mail-Service.

Des weiteren werden wir in diesem Jahr unseren Internetauftritt relaunchen.

Um den hohen technischen Stand unser Website-Umsetzungen auf Basis von TYPO3 und WordPress zu unterstreichen werden wir die Referenzen der letzten drei Jahre ausführlich auf einer dafür zusätzlichen Domain präsentieren.

Ihr dürft also gespannt sein.

 

 

 

Newsletter Anmeldung
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Erfahren Sie mehr über unsere Agentur!